1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pinnacle PCTV Sat: Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von BKay, 17. März 2002.

  1. BKay

    BKay Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Ich hab folgendes Problem mit meiner Pinnacle PCTV Sat-Karte. Die Software (die neue 2.50) läuft mittlerweile perfekt, aber ich kann den (Kirch-) Transponder (Trp. 104 (27500, 3/4), 12.48 GHz / V) nicht empfangen. Zwar findet das Programm die Kanäle (Pro 7, Kabel1, DSF etc.), aber außer einigen Tonfetzen kommt nichts, also auch kein Bild. Das Problem hatte ich auch schon bei der alten Software.
    Hat einer ein ähnliches Problem und/oder weiß, wie man es lösen kann?
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    ...liegt höchstwahrscheinlich an einem schnurlosen Telefon in der Nähe Deines Empfangsortes...
    >>Abstand vergrößern,Kabel voneinander entfernen oder besseres Koax mit höherer Schirmung verwenden<<
     
  3. BKay

    BKay Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Köln
    1000 Dank für den Tipp!
    Hat geklappt.
     

Diese Seite empfehlen