1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pinnacle PCTV nano ultimate (USB Stick)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von flaph, 24. Januar 2009.

  1. flaph

    flaph Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen ... ich habe bereits mehrere Testberichte gelesen, wo steht, dass der Pinnacle PCTV nano (ultimate) Mac tauglich ist. Nun bin ich im Elektronikfachmarkt und halte das Teil in den Händen. Auf dem Karton nix vom Mac zu erkennen, Verkäufer sagt auch nein.

    Leider sind die Informationen sehr spärlich im Internet, ob es vielleicht 2 Veriosnen gibt.

    Daher die Frage an euch.
    Kennt jemand dieses Stick oder kann mir mehr sagen ?
     
  2. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pinnacle PCTV nano ultimate (USB Stick)

    Auf der Herstellerseite gibt es zumindest keine separate Mac-Version von dem nanoStick, jedoch zwei andere Sticks, die extra als Mac-Produkt ausgewiesen sind:

    Pinnacle TV for Mac DVB-T Stick:
    http://www.pinnaclesys.com/PublicSi...Companion/Pinnacle+TV+for+Mac+DVB-T+Stick.htm

    Pinnacle TV for Mac Hybrid Stick:
    http://www.pinnaclesys.com/PublicSi...PCTV+Mac/Pinnacle+TV+for+Mac+Hybrid+Stick.htm

    Die mitgelieferte Software bei den Windows Produkten "TVCenter Pro" scheint jedenfalls nicht Mac-tauglich zu sein, da nur Downloads für die verschiedenen Windows Versionen angeboten werden.
     
  3. ISO

    ISO Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pinnacle PCTV nano ultimate (USB Stick)

    Der PCTV nanoStick (73e) wird von der Software EyeTV V3.x unterstützt. Wenn man noch keine Lizenz für diese Software hat, sollte man jedoch besser direkt ein Produkt von Elgato kaufen. Einen kleinen DVBT-Stick hat auch Elgato im Angebot.

    Den beiden "Pinnacle for Mac"-Geräten liegt EyeTV-Lite bei, eine stark abgespeckte Version von EyeTV. Sie ist nicht nur funktional eingeschränkt, sie läuft auch nur mit Produkten von Pinnacle. So war es jedenfalls vor 1 bis 2 Jahren, als ich mal ein Produkt von Pinnacle in Händen hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2009

Diese Seite empfehlen