1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pinky and the Brain?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 14. Februar 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Pinky and the Brain?

    Die beiden sind geil! :D :D
     
  2. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pinky and the Brain?

    @solid2000

    Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher weder die Serie gesehen, noch je den Namen gehört hab :( Und das, obwohl ich recht gern Zeichentrick schaue. Werde das mal mitstreamen und anschauen *g*.

    Aber warum störst du dich denn an den Öffnungszeiten ? Streame das doch einfach digital und dann ab auf ne DVD (mach ich auch, wenn sie mir gefallen sollte :D), dann mußte nicht so früh aufstehn :D

    MaxiKlin
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Pinky and the Brain?

    Wenn ich Kabel 1 endlich auch mal digital im Kabel hätte würde ich auch streamen! ;) Nur vermatschte VHS Aufnahme tu ich mir nicht mehr an. Ausserdem macht der VCR soviel Krach. Da wach ich um 6 uhr auf.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pinky and the Brain?

    Ist doch gut so. Dann kannst du "Pinky and the Brain" gucken.:)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Pinky and the Brain?

    Aber in bescheidener Qualität :(
     
  6. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pinky and the Brain?

    @solid2000

    Ich biete dir gerne an, das für DICH incl. Menü auf DVDs zu bannen und dir per Post zukommen zu lassen, ist kein Problem. Dann hast du alles werbefrei in bester Quali digital und kannst Morgend ausschlafen :D Deine Vitalität wird hier nämlich noch benötigt :)

    MaxiKlin

    PS: Mehr bei Bedarf per PM, k ?
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Pinky and the Brain?

    Danke für das Angebot. Aber das ist mir dann doch zuviel Aufriss.

    Mal sehen evtl. schmeiss ich doch den VCR an. Und evtl. kauft Cappuccino mal Pinky and the Brain für Deutschlands schönstes Fernsehen wieder ein. :D
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Pinky and the Brain?

    Hmm ich glaube das muss er nicht, die Rechte liegen bei EM.TV und denen ist ja Junior. Wenn nicht WB die Rechte selbst für Boomerang haben will, wirds bestimmt wieder auf Junior kommen demnächst.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Pinky and the Brain?

    Boomerang könnte doch auch mal auf der Brummiere plattform starten?
     
  10. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pinky and the Brain?

    @solid2000

    Wieso Aufriss ? :D Erst sagste, dass es eine deiner Lieblingsserien ist, und dann nimmst du es auf poplivem VHS in Premiere-Quali auf ? :D Wie gesagt, ich streame es sowieso, und wenn mir die Serie einigermaßen zusagt, authore ich sie so oder so incl. Menü auf DVD, wie alles, was ich streame. Davon eine Kopie für dich zu machen ist nun wirklich eine meiner leichtesten Übungen *g*

    MaxiKlin