1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pink Floyd

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk68, 27. Oktober 2014.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Pink Floyd

    Ja, ist immer wieder schön, wenn man für sich - trotz fortgeschrittenem Alter - noch was neues entdecken kann! :cool:
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.782
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Pink Floyd

    Mein Schreiben.
     
  3. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Pink Floyd

    Oh ja Pink Floyd !! Da binn ich auch Fan von denen. Habe im Auto immer einige CD's / Albums von denen, ich muß öfters mal was von hören.
    Im Radiosender hier aus der Gegend kommt bestimmt 2-3 mal die Woche ''Another Brick in the Wall'' was heutzutage schon was besonderes ist für einen normalen privaten Sender, da der Hit doch schon lange her ist (Bj.1979)
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pink Floyd

    Fan? Nö. Syd Barrett? Keine Ahnung wer das ist. Aber ihre Musik find ich toll. Fing bei mir schon mit ihren frühesten Werken an.

     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Pink Floyd

    Pink Floyd höre ich auch immer wieder gerne. Hauptsächlich von A Saucerful of Secrets bis The Wall. die neueren Sachen ohne Waters haben mich nicht mehr so angesprochen. (außer The Dog of War ;)) Hab die Doku auch auf arte gesehen. bei Pink Floyd gibts ja etliche Dokus und auch Bücher zum lesen. Die Bandgeschichte ist ziemlich interessant.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Pink Floyd

    Ja, "Saucerful of Secrets" hat mir auch gut gefallen. Ebenso Atom Heart Mother. Dann habe ich gestern noch mit "Meddle" angefangen. Da fand ich die ersten Stücke aber eher langweilig bzw. gewöhnlich...
     
  7. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Pink Floyd

    Bin ich der einizige, dem "Dark side of the moon" am besten gefällt? :D

    Das "neue" Album enthält übrigens nur den Rest der "Division Bell" aus 1994.
    Der Dicke hat keinen Bock mehr was neue zu machen oder gar auf Tour zu gehen. Die VW Tour 1994 hat ihm dem Rest gegeben. Der steht wohl nicht so sehr auf Kommerz...
     
  8. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    AW: Pink Floyd

    "Great Gig In The Sky" ist ein sehr starkes Stück. Im Übrigen ist die "Dark Side" aber für meinen Geschmack auch eine gute Scheibe, wenngleich mir die "Wish" besser gefällt. Aber Geschmäcker sind halt verschieden ...

    Das neue Album ist kein wirklich neues Album - bin aber dennoch gespannt.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.241
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Pink Floyd

    Nicht schlecht aber es gibt bessere!
    Der war doch noch etliche male auf Tour und was neues hat er auch gemacht.:eek:
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest