1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pink Floyd - P.U.L.S.E - DVD kommt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tschippi, 5. Oktober 2005.

  1. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    Anzeige
    AW: Pink Floyd - P.U.L.S.E - DVD kommt

    S U P E R !
    Die CD´s Works, Dark side of the moon, A saucerful of secrts, Wish you were here, A momentary lapse of reason und Delicate sound of thunder hab ich schon länger. Auch habe ich etliche TV Mitschnitte. Live gesehen habe ich Pink Floyd mit Roger Waters und David Gilmore im Niedersachsenstadium Hannover. Und nun noch eine DVD, einfach genial .