1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

" Pink Floyd " - morgen auf Arte

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von DV-Bingo, 29. Dezember 2003.

  1. Yucateco

    Yucateco Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV
    Anzeige
    Keine Sorge, die DVD wird kommen. Letztes Jahr gab´s irgendwo mal ein Interview (sorry, ich weiss nicht mehr wo) mit David Gilmour der meinte, dass der 5.1 Mix für die DVD fast fertig sei. Es kann sich also nur noch um Jahre handeln...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das wäre Super wenn die raus kommt.
    Silverster drehe ich jedenfalls meine Anlage mal wieder etwas auf um den Staub der Lautsprecher bei "Run like Hell" zu entfernen. breites_
    Gruß Gorcon
     
  3. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wen es interessiert- 07.01 01:00 /VPS 01:05
    die Wiederholung.

    Ich glaube auch, dass sich David Gilmour nicht mehr erweichen lässt, eine Tour zu machen. Das Konzert damals, war jedenfalls das beste, was ich bisher gesehen habe.
     
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Hallo,
    klar ist das Konzert gekürzt, aber laut EPG soll die gesamte "Darkside of the Moon" gesendet werden, das ist ja schon mal was.
    Tramp88


    PS. Danach kann man gleich wach bleiben, auf 3sat geht es da schon los: AC/DC Deep Purple...
     
  5. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mal eine Frage von einem Gelegenheitshörer. Wieso war? Haben die sich mittlerweile faktisch aufgelöst ?

    <small>[ 30. Dezember 2003, 18:10: Beitrag editiert von: Tribun ]</small>
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Sicher haben die das.
    Die fetzen sich doch nur noch und einer zieht mit Bob Geldorf durch die Landen.

    Irre ich mich oder gibt es die Konzerte nicht auf VHS?
    Hatte da mitte der Neunziger mal was in den Händen.
     
  7. Yucateco

    Yucateco Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV
    Letztes Studioalbum 1994. Danach nur noch das Live Album zur Tour und Re-releases von altem Material. Und von Gilmour mehrmals die Ansage, dass er keine Lust mehr auf den ganzen Pink floyd Stress hat. Was neues wirds wahrscheinlich eher nicht mehr geben (aber 2004/5 gibt´s neues von Roger Waters).
     
  8. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich werd es mir nachher ansehen, aber aufzeichnen werde ich es defintiv NICHT, weil ich das komplette Konzert von damals in seiner vollen Länge auf LD habe.
    @Lechuk: WAS hat Bob Geldof mit PF zu tun, außer, daß er Pink, die Hauptfigur in THE WALL, spielte? durchein
    Gruß, Reinhold
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Nichts weiter-ich hörte dies nur letztens im Fernsehen.
    Ich glaub das war zu Mandelas Party.
     
  10. Yucateco

    Yucateco Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV