1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

" Pink Floyd " - morgen auf Arte

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von DV-Bingo, 29. Dezember 2003.

  1. DV-Bingo

    DV-Bingo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Konzertaufzeichnung aus dem Earl's Court London aus dem Jahr 1994

    also bis dann ... läc läc läc läc läc läc

    Gruß, DV
     
  2. radiom

    radiom Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Hannover
    War ja gar nicht so leicht zu finden. Wenn ich das richtig verstehe, ist das in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 0h15?

    Danke für den Tip(p).
     
  3. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Aber schon ziemlich armselig, was arte da vorhat, zeigen ein Konzert von Pink Floyd, in Originallänge waren das fast 3 Stunden (Premiere 1994 aufgenommen), bei arte reichts gerade mal für 90 Minuten.

    Schlichtweg eine Frechheit, dieses Rumgeschnipsle auf allen Kanälen ohne Sinn und Verstand.

    Wenn ein Konzert gezeigt wird, dann bitte schön in voller Länge, sonst kann man es sich gleich sparen!

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.362
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Leider gibts das Konzert nicht auf DVD. entt&aum (ausser auf den Raubkopien die in extrem schlechter Bild und TonQualität bei ebay angeboten werden)
    Gruß Gorcon
     
  5. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Naja, zumindest das wird sich wohl demnächst ändern :cool:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.362
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wollen die das Konzert denn rausbringen?
    Gruß Gorcon
     
  7. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Nein, Gorcon, das war eine Anspielung auf die Ebay-Verkaufsmaschen... Demnächst bekommt man sicher nur noch diese Arte-Version angeboten. Sorry, dass ich mich nicht direkt klar ausgedrückt habe und vielleicht Hoffnungen geweckt hab.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.362
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Damit wird sich wohl kaum einer zufrieden geben denn die ist ja gekürzt. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  9. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    aber auf VHS gibt's das...
    seltsam, dass das nicht auf DVD erschienen ist...
    >liegt wohl an der Überlänge<
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Pink Floyd waren eine der besten Bands überhaupt (ich denke nicht, daß nochmal was Neues veröffentlicht wird). Extrem klasse: Learning To Fly!
     

Diese Seite empfehlen