1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pingulux und 2 Satellietenpositionen geht nicht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von filomena, 29. März 2015.

  1. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe mein Pingulux mit Original Spark drauf auf Astra 19 Grad ausgerichtet, jetzt will ich mit zusatz LNB auch Hotbird 13 Grad empfangen. Mit meiner Dreambox geht es alles gut, wenn ich den Pingulux anschliesse und alles mit Diseq einstelle findet er auf Hotbird kein Signal. Muss ich dort irgendwelche Freuenzen auswählen/ändern?
    Gruß
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pingulux und 2 Satellietenpositionen geht nicht

    Frequenzen sicher nicht.
    Aber die DiseqC Einstellungen müssen stimmen.
    Wie hast den eingestellt?
     
  3. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pingulux und 2 Satellietenpositionen geht nicht

    Hallo,
    danke für Deine Antwort, hab geschaft es waren uralte Frequenzen vom Hotbird
    es läuft jetzt
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen