1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pinar Atalay wird Moderatorin bei „RTL Aktuell“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2021.

1. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Wo drum geht's es hier eigentlich noch??????

Hallenser1 gefällt das.
  2. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja sorry, wir schweifen ab...
    Früher habe ich RTL Aktuell häufiger geschaut, inzwischen bekomme ich es zeitlich nicht mehr gebacken, meinen Kram bis 18:45 erledigt zu haben. Schade eigentlich, denn ich fand die Nachrichten eigentlich gut gemacht, auch wenn ich auf den Boulevard-Teil gerne verzichten könnte.
    Erinnert sich hier noch jemand an "7 vor 7"? Und an Karlchen? Das waren noch Zeiten...

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... Pinar Atalay hat die deutsche Staatsbürgerschaft und ist damit auch eine Deutsche (s. z.B. -> Grundgesetz: Bedrohte Selbstverständlichkeit | Politik ). Zudem wurde sie auch in Deutschland geboren und ist in Deutschland aufgewachsen.

Und das sie von den ÖR kommt, hat nichts mit Ausländern zu tun. Jan Hofer kam auch von den ÖR und ist auch kein Ausländer. Die ÖR und die Privaten haben, zumindest hier im Forum, numnal ein völlig unterschiedliches Image ;)

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2021
  4. Siggi64

Siggi64 Guest

Sie hat es drauf und wird es sehr gut machen. (y)(y)(y)(y)

5. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Zu seriös für RTL aber es ist Ihre Entscheidung. Das Format macht sie mit links :)