1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PIN will Mindestlohn umgehen mit Zeitungsausträgern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Boris020, 16. Dezember 2007.

  1. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PIN will Mindestlohn umgehen mit Zeitungsausträgern

    ich bin jetzt auch kein briefzusteller sondern zeitungszusteller der briefe bringt lool alles gauner.lange mach ich da nimma mit,aba erst ma ne alternative finden :(
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PIN will Mindestlohn umgehen mit Zeitungsausträgern

    wirklich ? hab ich noch nie gesehn, tut mir leid !

    ich kenne nur die annahmestellen der versch. paketdienste !
     
  3. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PIN will Mindestlohn umgehen mit Zeitungsausträgern

    KLICK

    KLICK
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2008
  4. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PIN will Mindestlohn umgehen mit Zeitungsausträgern

    Ein widerlicher Virus namens Mindestlohn hat einzelne Branchen infiziert. Der DP Mehrwertsteuerbefreiung geben, aber die gleichen Kosten den Wettbewerbern aufdrücken. :eek:

    Generell muß endlich ein fairer Mindestlohn für alle Arbeitnehmer her. Dieser muß allerdings natürlich fair sein. 4 bis 4,50 Euro wäre hier meiner Meinung nach die magische Zahl.
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PIN will Mindestlohn umgehen mit Zeitungsausträgern

    als ich als jugendlicher die ersten jobs gemacht hab hab ich zwischen 12 und 20 mark verdient....

    rechnet man nen paaaaaaar jahre inflation mit rein, glaubst du dann wirklich das nichtmal 5 € auch nur ansatzweise zum leben reichen?
     
  6. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PIN will Mindestlohn umgehen mit Zeitungsausträgern

    Leider gibt es wirklich Leute die meinen das das zum Leben reicht/reichen muß :wüt:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PIN will Mindestlohn umgehen mit Zeitungsausträgern

    Dafür hat die DP auch die Pflicht überall hinzuliefern in Deutschland. Egal ob es auf den Berg ist, auf einer einsamen Insel oder in einer Großstadt.

    Diese Auflage gibt es bei der "Konkurenz" nicht.
     
  8. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: PIN will Mindestlohn umgehen mit Zeitungsausträgern

    Der Staat, bzw die CDU hat doch eingegriffen!
    Die CDU war es doch die diese Umgehungsmöglichkeit im Gesetz haben wollten sonst hätte es keine Mindestlohnregelung gegeben!
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: PIN will Mindestlohn umgehen mit Zeitungsausträgern

    Wie soll ich als Hamburger Wähler nun abschätzen wer gut für mich ist?
    die Spd will Mindestlohn für sämtliche berufsbereiche was ich für gut heiße,aber die CDU nicht.
    Die CDU will härter will das die Jugendkriminalität härter bestraft wird,was ich aiuch für gut heiße. Aber die Spd nicht.
    Sind beide jetzt gut wählbar oder nicht oder soll ich lieber eine Protest Partei wählen,damit nicht wieder rot-schwarz an die Macht kommt?
    ich jedenfalls wähle keinen von beiden ,das ist sicher.
     
  10. AW: PIN will Mindestlohn umgehen mit Zeitungsausträgern

    In Hamburg gibts noch CDU und SPD?
    Wenn man aus dem Hauptbahnhof kommt, sieht man nur "Kusch"-Plakate....