1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pin vergessen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ohli, 15. Dezember 2003.

  1. Ohli

    Ohli Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit ca. 3 Monaten ein Sport-Abo und jetzt drei Wochen Urlaub über Weihnachten.

    Deshalb habe ich heute morgen schnell diesen Einen-Monat-Super-frei.-Gutschein eingelöst.

    Das Problem fiel mir auch direkt auf, da ich ja ansonsten nur Sport gucke:

    Da wird (logischerweise) ziemlich häufig der Jugendschutz-Pin abgefragt und den finde ich nicht mehr... boah!

    Was kann ich tun?`Ich schaue übrigens mit einem Humax BTCI 5900 über Sat.

    Kann ich vielleicht die paar Wochen meine alte D-Box 1 (DVB 2000) wieder anklemmen und die alte Möhre nimmt dann auch die Karte? durchein
     
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ruf bei der Hotline an, die ändern deinen PIN (Ja das geht!)
     
  3. Broods

    Broods Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Ohli

    Ich hätte da noch ein Tipp wie ich immer die Pin wiederfinde.
    Ich nehme meine 2erSat Karte und schiebe sie in die d-box1.Dann Menü-8-3-6 aufrufen und die entsprechende Pin abfragen.Hat bisher immer geklappt.

    Gruss Broods
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kommt auf das Cam der Box an. Wenn ein dickes Cam Modul drinn ist wird die Karte nicht erkannt.
    Ist es aber ein Bluecam funktioniert es, aber dann verheiratest Du das Modul mit der Karte und es laufen keine Original D-Box1 Karten mehr mit diesem Modul!
    Ich würde es nicht machen. Ruf bei Premiere an und las dort den Pin ändern.
    Gruß Gorcon
     
  5. Broods

    Broods Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Gorcon

    Ich habe ein dickes Cam Modul in der d-box1 und die Karte wird trotzdem erkannt.
    Vieleicht muß man nach dem Kartenwechsel die Box neu starten. winken Dann klapps auch mit dem ....!!

    Gruss Broods
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Gorcon:

    Die Karte wird auh in einem dicken Cam erkannt, lediglich das Entschlüsseln funktioniert nicht winken