1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PIN-Probleme

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von anlup, 7. Juli 2006.

  1. anlup

    anlup Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    69
    Anzeige
    Hallo erstmal,

    ich habe mir für die BuLi-Saison Arena angeschafft, möchte aber auch mein Premiere-Abo weiternutzen. Also hab ich mir bei Arena einen Receiver mit CI-Slot und zusätzlich ein Alphacrypt 6:1 CI Modul angeschafft – soweit sogut. Nur leider klappt die Freischaltung des Jugendschutzes jetzt nicht mehr, die Nummer, die ich bei meinem alten Premiere-Receiver benutzt habe funktioniert im Alphacrypt-Modul nicht??? Wo liegt das Problem? :wüt:
    Das geht noch nicht mal beim Sport-Portal – wo normalerweise ja gar kein Jugendschutz vorhanden sein sollte.

    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Gruß
    Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2006
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: PIN-Probleme

    Jugendschutz im Modul abschalten und fertig.

    kc85
     

Diese Seite empfehlen