1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PIN Eingabe ???

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von klana, 13. März 2006.

  1. klana

    klana Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821
    Anzeige
    HI,

    ich habe mir die Kindersicherung auf 2 Sender gelegt und den PIN dazu geändert. Wenn ich jetzt den OK Button drücke und über die angezeigte Senderauswahl den gesicherten Sender wähle, dann fragt er diesen PIN ab und nach Eingabe wird das Programm angezeigt. So weit, so gut. Wenn ich jetzt aber das EPG aufrufe und auf den Sender gehe (noch nicht ausgewählt!) und dort den Aufnahmebutton drücke, dann fragt er wieder nach dem PIN (hier sieht die PIN-Abfrage aber anders aus - ist eine blau/grüne Box, im Normalfall ist es aber ein weisses Eingabefeld). Wenn ich hier jetzt die PIN eingebe, dann meldet er immer wieder "PIN falsch". Was soll das ich kann zwar den Sender gucken, aber nix davon aufnehmen???
    Irgendwer eine Idee????

    Gruß
    Klana
     
  2. Dr. Thom

    Dr. Thom Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Ruhrpott
    Technisches Equipment:
    Kathrein UDF 580
    AW: PIN Eingabe ???

    Welchen Receiver?
     
  3. klana

    klana Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821
    AW: PIN Eingabe ???

    ähhh, sorry.... UFS 821

    Gruß
    Klana
     
  4. UFDuser

    UFDuser Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    178
    AW: PIN Eingabe ???

    Hallo

    Wenn man den Code nicht ändert funktioniert es aber.

    mfG
     
  5. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: PIN Eingabe ???

    Stimmt! Ist ein Bug und wandert somit auf die Liste!

    Gruß
    data68
     
  6. klana

    klana Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821
    AW: PIN Eingabe ???

    Muss ich mal probieren...Danke!
    Hmmm, wenn ich den Code jetzt auf 0000 zurücksetze müsste es wieder gehen oder muss ich die Kindersicherung auch ausschalten (würde ich ungern machen, da Schweinskramsender....) ?

    Gruß
    Klana
     
  7. Ananda

    Ananda Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Mitten im Pott
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821
    AW: PIN Eingabe ???

    Hallo Klana,

    Lass die Kindersicherung eingestellt und bei der Aufnahmenplanung gibt du einfach 0000 ein .

    Vielleicht funktioniert das ?
     
  8. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: PIN Eingabe ???

    Geht zumindest dann nicht, wenn der Code geändert wurde. Keine Ahnung, welchen Code er hier akzeptieren würde!

    Gruß
    data68
     
  9. GeheimRatJ

    GeheimRatJ Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Köln
    AW: PIN Eingabe ???

    Nun lass den kleinen Rackern doch ihren Spaß... ;) .

    Viele Grüße
     
  10. klana

    klana Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821
    AW: PIN Eingabe ???

    Och, nöööhhh :D
     

Diese Seite empfehlen