1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pin-Code by T-Home

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von LAGalaxy, 17. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Pin-Code by T-Home

    Da wäre ich auch dafür, trotzdem kann man sich selber helfen.

    ;)
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Pin-Code by T-Home

    Ich verstehe.. wer zahlt schon freiwillig gerne doppelt? ;)
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pin-Code by T-Home

    Mmmhhh...


    Über SAT wird der Spielfilm "Ariane", aktuell ohne PIN-Code-Eingabeaufforderung abspielt. Der X301T verlangt aber diesen FSK16-Code...


    Es wird natürlich die identische Fassung, über SAT und IPTV gesendet. ;)
    Mir ein paar Sekunden Zeitunterschied, zu Ungunsten von IPTV.


    Der Film hat tatsächlich immer noch eine FSK16-Freigabe, obwohl er von 1957 (veraltete FSK?) ist.
    Ein Softwarefehler ist es also nicht.


    EDIT: (s.u.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2009
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Pin-Code by T-Home

    Ich habe manchmal die Pinabfrage seit Heute mehrmals im Film und der EPG spinnt bei den Premierekanälen auch
     
  5. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pin-Code by T-Home

    PIN-Abfrage mitten im Film deutet meistens auf Fehler im Stream hin. Sobald die Ratinginformation nicht ausgewertet werden kann, wirds dunkel.
    Hast du zufällig öfters Bildfehler und Aussetzer?
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Pin-Code by T-Home


    in letzter Zeit schon
     
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pin-Code by T-Home



    jepp...sobald man die PIN eingegeben hat läuft laut EPG auf einmal ein ganz anderer Fillm...nämlich der vorherige..... und Anfang und Ende ist wie beim Aktuellen. Habe ich das ganze WE über gehabt.
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pin-Code by T-Home

    Korrekt. Auch die Hälfte der Aufnahmen dieses WE waren falsch benannt. Aber vermutlich erklärt uns das THT gleich, dass dies nur an den Sendern liegen würde ;)
     
  9. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Pin-Code by T-Home

    so ist es! :winken:

    PS: über Sat stimmte zb. bei mir das EPG, nur mit dem Media-Receiver zum größten Teil was ich gesehen habe überhaupt nicht und dies ist nicht das erste Mal. :mad:

    t-home-freak
     
  10. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pin-Code by T-Home

    Nene, gemeint hatte ich die PIN-Code-Eingabe im FREE-TV (das Vierte) und nicht beim Pay-TV.

    Gab es so etwas schon mal?

    Ich denke mal einige T-Home Entertainment Benutzer, die kein PAY-TV haben, werden nicht schlecht geguckt haben.

    Im EPG stand auch deutlich FSK16.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.