1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pin-Code by T-Home

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von LAGalaxy, 17. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    Anzeige
    AW: Pin-Code by T-Home

    Leberkusen hat echt gut gespielt, aber die Chancenauswertung...hätten zur Halbzeit schon klar führen müssen, aber der BVB ist echt nix mehr wert, auch wenn es noch mal knapp wurde.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Pin-Code by T-Home

    Wenn man Arena per'se schlecht sein muss (weil die ja dem tollen Premiere die Rechte geklaut haben) wirst du auch nicht glücklich werden mit Arena. Ich weiss nicht, man kann sich auch tagelang völlig umsonst über das Klatschvieh in dem Arena-Dome oder Welkes Sacko aufregen oder einfach nur die Übertragungen schauen ohne sich alle 2 Minuten zu ärgern. Tipp, einfach nicht abonnieren wenns nicht mehr gefällt! ;) :D
     
  3. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pin-Code by T-Home

    Wie kann man das ok finden? Bist du unter 18?
    Es hat bei mir niemand außer mir zugriff auf den Receiver,daher kann diese PIN nicht zu Jugendschutzgründe sein.

    Es geht einfach nur darum die Bürger zu gängeln,um nichts anderes.Ob die Eltern nun Grundsätzlich die Jugendschutzabfrage ausstellen würden,oder den Kindern den Pin sagen macht doch gar kein Unterschied.
    Ausser das bei der jetzigen Situation auch Erwachsene unter etwas leiden was sie gar nicht betrifft.
    Meine Pin ist 0000,da würde ein Kind sicher niemals drauf kommen. :eek:
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Pin-Code by T-Home

    0000 geht bei arena und premiere nicht. Es gibt für die Sender diese Vorgabe,sonst gibt es keine Sendelizenz.
     
  5. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pin-Code by T-Home

    Erotik ab 18 wird mir Freigegeben wenn ich meinen Jugendschutzpin eingebe.Würde denk ich mal auch sein wenn ich ein Abo hätte,ansonsten nimmt man halt 1234.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pin-Code by T-Home

    Korrekt. Ohne die Einführung der PIN hätte es keine Genehmigung gegeben, FSK16 und FSK18 Filme auch Vor-/Nachmittags sowie am frühen Abend zeigen zu können. Mich nervte die PIN-Eingabe zwar auch immer und ich fühle mich gegängelt, einen Vorwurf ist aber weder den Sendern noch den Netzbetreibern zu machen.

    Wer sich informieren, nicht einfach nur hirnlos meckern und Premiere/T-Com/UM/KabelDeutschland eine einschenken möchte, sollte sich mal mit der Satzung zur Gewährleistung des Jugendschutzes in digital verbreiteten Programmen des privaten Fernsehens (Jugendschutzsatzung – JSS) beschäftigen.
     
  7. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pin-Code by T-Home

    Alles schön und gut.Aber es gibt keinen sinnvollen Grund wieso ein Single der keine Kinder hat,bei ab 16/18 Filmen einen Pin eingeben muss.
    Wie sinnvoll die Pin Abfrage ist,hängt so oder so einzig vom Inhaber des Abos ab.Also spricht nichts dagegen es zu ermöglichen das die Pin abfrage generell deaktiviert werden kann.
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pin-Code by T-Home

    Sag das den zuständigen Behörden. Trotzdem wird dich die PIN nicht umbringen. ;)
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Pin-Code by T-Home

    Beim Finanzamt? :D
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pin-Code by T-Home

    Wenn sich das FA seit neuestem auch um den Jugendmedienschutz kümmert... ja :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.