1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pin Abfrage deaktivieren wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MichaFZ6, 27. August 2006.

  1. MichaFZ6

    MichaFZ6 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Kann man eigentlich die blöde Pin Abfrage beim Jugendschutz deaktivieren? Ich hab Premiere und Arena auf der DigiSat1 von Technisat.
     
  2. Satking

    Satking Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    87
    AW: Pin Abfrage deaktivieren wie geht das?

    Klar geht das, aber nur wenn Du dir einen nicht von Premiere zertifizierten Receiver anstatt des Technisat zulegst. :D
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pin Abfrage deaktivieren wie geht das?

    der digisat1 ist nicht premiere sondern arena zertifziert ;)
     
  4. Satking

    Satking Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    87
    AW: Pin Abfrage deaktivieren wie geht das?

    ach so, daß ist ja noch schlimmer ...:D
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Pin Abfrage deaktivieren wie geht das?

    Welcher ist da der Beste?
    Für Premiere und KDG?
    Also ich habe KDG Home, Premiere Fussball live und Arena auf einer Smartcard.
    Gibts da einen, wo alles reibungslos klappt und der Jugendschutz deaktiviert ist?:eek:
    Sorry MichaFZ6...:eek:
     
  6. Satking

    Satking Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    87
    AW: Pin Abfrage deaktivieren wie geht das?

    Bei Premiere alleine ist das kein Problem, aber Premiere und KDG zusammen da wirste kein Glück haben. ;)
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Pin Abfrage deaktivieren wie geht das?

    Schade und dann noch Arena auf der Karte. Na ja, wenigstens mal nachgefragt.:winken:
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Pin Abfrage deaktivieren wie geht das?

    @Satking:
    Was erzählst du denn da?
    Das hat doch nix damit zu tun, was auf der Karte freigeschaltet ist.

    Faktisch gibts aber für Kabel kaum brauchbare nicht zertifizierte Receiver. Der einzige tatsächliche Receiver der mir einfällt ist die d-box 2 mit Neutrino (Linux). Die gibts für Kabel und da kann man den Jugendschutz abschalten.

    Dort läuft auch KD Home und PREMIERE (und arena) zusammen.

    Was anderes wäre noch eine digitale TV-Kabelkarte mit CI und entsprechendem Alphacrypt-Modul. Läuft dann aber nur am PC und die Kosten wären deutlich höher als die bei ner d-box 2.

    Greets
    Zodac
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Pin Abfrage deaktivieren wie geht das?

    Natürlich geht das :winken:

    Gibt schon einige brauchbare. Neben der genannten d-box2 mit linux gibt es z.B. folgende Alternativen:
    - D-box1 mit DVB2000
    - Grobi-Box
    - Topfield 5200PVRc
    - Dreambox

    Bei allen kann man den Jugendschutz abschalten. Und Premiere+KDG funzt auch auf allen.
     

Diese Seite empfehlen