1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pin Abfrage beim Einschalten des Gerätes?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von liljon, 28. April 2005.

  1. liljon

    liljon Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Servus Leute,

    hab mir heute den technisat PR-K geholt. Muss man eigentlich jedesmal wenn man den Receiver aus- und wieder einschaltet(Standby) den PIN eingeben, ich verstehe es ja wenn man ihn bei den Filmen ab 16 oder 18 Jahren eingeben muss aber doch nicht jedesmal beim einschalten???
    Kann man diese Abfrage wenigstens abschalten?

    Wäre über jeden Expertenrat froh...

    Vielen Dank im voraus

    Tommy
     
  2. phenomenon

    phenomenon Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    AW: Pin Abfrage beim Einschalten des Gerätes?

    Moin.

    Bei der Funktion "Einschalten" kommt auch keine Abfrage.
    Wenn man allerdings direkt auf einen Premierekanal einschaltet, dann mag das damit zusammenhängen.
    Versuch doch mal im Menü Grundeinstellungen die Kindersicherung von "immer" auf "auto" umzustellen.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen