1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PIN-Änderung mit der bn3.0

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DrLoewe, 5. Dezember 2003.

  1. DrLoewe

    DrLoewe Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Crailsheim
    Anzeige
    Hallo,

    kann es sein, dass es mit der neuen Soft eine PIN-Änderung nicht mehr möglich ist? Ich habe an sich alle Menüebenen (außer Start-Assistent) "durchgezappt" und nichts gefunden. Oder habe ich es einfach übersehen??

    www.premiere.de/pin funktioniert auch nicht (mehr).
     
  2. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Baddecenstedt
    Hallo,
    die Pin kann ab der BN 3.0 nicht mehr über die Fernbedienung geändert werden.

    Es ist aber möglich die Pin unter

    http://www.Premiere.de/pin bzw unter
    0180/580 58 09 zu ändern.

    Die Pin wird dann auf die Karte über das Sendesignal auf die Box bzw Karte übertragen. Dazu ist erforderlich das während der Pinänderung
    auf Premiere Start geschaltet wird. Der Vorgang kann ca. 15 Minuten dauern bis der neue Pin-Code übertragen ist.

    Blinky
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    @blinky

    Der Jugendschutz Pin ist schon ab der Verison 2.02a auf der Box nicht mehr zu ändern gewesen.

    www.premiere.de/pin funktioniert auch nicht mehr bzw. vorläufig nicht mehr laut Homepage von Premiere.

    Die Telefonnummer habe ich noch nicht ausprobiert.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  4. MagMan

    MagMan Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    NDS
    hai....
    hab mich bei dem pw jungs mal beschwert...3 boxen und 3 pins...hab mich des öfteren für 10 min ausgesperrt...technik unter der 01805110000 angerufen und nach 2 min. hatten alle boxen die selbe pin...
     

Diese Seite empfehlen