1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pilawa verteidigt "Tatort Internet"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ZDF-Moderator Jörg Pilawa hat sich für eine sachliche Beurteilung der RTL-2-Sendung "Tatort Internet" ausgesprochen. Eine solche Sendung könne man sicher besser machen aber das Format befördere die Diskussion um Tabu-Themen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pilawa verteidigt "Tatort Internet"

    Mich würde persönlich interessieren, wieviel Geld seitens RTL2 auf Pilawas Konto überwiesen wurde, damit er für diese zu recht negativ behaftete Schmunzette Positivwerbung verbreitet?
     
  3. klosteine

    klosteine Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony HW40
    Samsung PS50C7700
    Dreambox 800
    Nvidia Shield TV
    Klipsch-Rundumbeschallung
    AW: Pilawa verteidigt "Tatort Internet"

    Das liest sich aber nicht wie "verteidigen". So wie ich das rauslese, findet er es gut, dass das Thema angesprochen wird, zweifelt aber die Art und Weise an, wie es rübergebracht wurde/wird. Er gibt auch den Hinweis, dass man sich selber an die Nase fassen solle, um den Kriminellen weniger Angriffsfläche zu bieten.

    Ich habe eine Abneigung gegen "Tatort Internet", finde Pilawas Einstellung aber gut und gesund.
     

Diese Seite empfehlen