1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pilawa: Revival von "Wetten, dass..?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2015.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Pilawa: Revival von "Wetten, dass..?"

    Ok, dann nenn mal ein paar Highlights aus den letzten 3 Jahren?
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pilawa: Revival von "Wetten, dass..?"

    Warum willst du dich auf nicht einmal ein Zehntel der Laufzeit beschränken? Man muß schon auf die Anfänge schauen, um positive Beispiele zu finden.
     
  3. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Pilawa: Revival von "Wetten, dass..?"

    Boulevardjournalismus wenn ihr mich fragt. Ein Moderator, der nicht beim ZDF arbeitet, spekuliert über etwas, das ihn nichts angeht und es wird gedruckt :rolleyes:. Ein bißchen mehr Seriosität bitte. So eine Meldung kann man bringen, wenn es konkrete Pläne beim ZDF gibt. Alles andere wirkt unprofessionell :(
     
  4. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Pilawa: Revival von "Wetten, dass..?"

    Sollen sie es Ruhen lassen , es lebte von& mit Gottschalk und das wird auch so in den Köpfen bleiben, egal wer sich daran versucht.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pilawa: Revival von "Wetten, dass..?"

    Gottschalk hat ja selbst nicht ausgeschlossen, für so ein Revival zur Verfügung zu stehen. Ich glaube dem tat es auch sehr leid, dass das ZDF die Sendung so unrühmlich vor die Wand gefahren hat nachdem er weg war. Mein Gedanke war ja schon von Anfang an, dass das ZDF die Show ein Weilchen ruhen lässt und dann wieder ausbuddelt. Ob das nun von Pilawa auch nur so daher gebrabbelt war oder ob da wirklich ein Fünkchen Wahrheit dahinter steckt wird sich zeigen - wundern würde es mich aber nicht.
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pilawa: Revival von "Wetten, dass..?"

    Klar, am Anfang gab es ein paar schöne Wetten, war ja auch alle neu. Den Laster auf den vier Biergläsern werde ich nicht vergessen etc.

    War aber schon fast alles unter Frank Elstner, an was ich mich erinnern kann. Wenn es aber um eine Fortsetzung geht, muss man sich fragen, was will man denn da noch zeigen. Deshalb meine Frage nach den letzten Jahren. Weite es wegen mir auf 5 Jahre aus. Wenn es aber nicht um die Wetten geht und der "Markt" nichts hergibt, wozu braucht es dann ein Revival? Dann kann man die Wetten auch weglassen und was Neues machen oder gleich eine Talkshow machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2015