1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pilawa: 2010 ist Schluss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Düsseldorf - Nach Ablauf seines ARD-Vertrags 2010 will ARD-Star Jörg Pilawa seinen Modertoren-Beruf an den Nagel hängen. Als Grund nannte Pilawa, zukünftig mehr Zeit für seine Familie verbringen zu wollen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Pilawa: 2010 ist Schluss

    Wenn er das durchzieht habe ich Respekt vor ihm. Denn für eine längere Zeit von der Bildfläche zu verschwinden ist meines Wissens nach ledigilich Kerkeling gelungen
     
  3. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.018
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Pilawa: 2010 ist Schluss

    ja, schaffen die wenigsten. die geltungssucht ist in der regel grösser bei diesen leuten, geld spielt oftmals nur eine untergeordnete rolle. aber pilawa traue ich sowas in der tat zu...
     
  4. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    AW: Pilawa: 2010 ist Schluss

    Am Geld dürfte es ihm nicht fehlen. Bei Sat1 hat er schon kräftig kassiert und von der ARD hat er auch genug bekommen.
    Von diesem Standpunkt aus dürfte es ihm leichter fallen als vielen anderen mal ein paar Jahre zu Hause zu bleiben.
     
  5. Elsa1938

    Elsa1938 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Münsterland
    AW: Pilawa: 2010 ist Schluss

    Gott sei dank !
     

Diese Seite empfehlen