1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Photos und Enterprise

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Yeti R., 10. März 2006.

  1. Yeti R.

    Yeti R. Guest

    Anzeige
    Die Enterprise ist, soweit ich das festgestellt habe, auch mit der Softwareversion 1.3 immer noch nicht fähig, .jpg Bilder von CD oder DVD wie jeder billige DVD-Player im schlechten PAL-Modus am Fernseher anzuzeigen.
    Oder irre ich hier?

    Y. :confused:
     

Diese Seite empfehlen