1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Photos ansehen auf Sharp fullHD-LCD-TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Thomas53604, 3. Oktober 2007.

  1. Thomas53604

    Thomas53604 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Ich würde mir gerne die mit einer Canon Digi-Spiegelreflex aufgenommenen Bilder auf meinem neuen LCD-TV mit fullHD ansehen können. Der Sharp LC-46HD1E bietet so eine Möglichkeit, über USB einen Kartenleser anzuschließen und sich die Bilder dann anzusehen. Dieses Gerät sprengt aber finanziell und in der Größe meinen Rahmen. Kann mir bitte jemand sagen, ob ich sowas mit einem Sharp LC-42XL2E auch machen könnte, und wie vor allem?!??Vielen Dank für die (Nach-)Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen