1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phonotrend DREHMOTOR M2000 Prestige....

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von JoeSakic34, 26. November 2007.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Anzeige
    HALLO
    ich habe diesen Drehmotor wie oben aber finde keine Angaben bis zu welcher Antennen grösse ich den nutzen kann ?!
    Ich möchte mir eine 125 dazu......
    Ich sah das einige Motoren bis 120er Ant. fähig sind....denke da würde die 125 noch knapp reinpassen......
    Weis da jemand bescheid ?
    danke
     

Diese Seite empfehlen