1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PHONOSTAR PLAYER stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 18. September 2016.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Bitdefender sieht im Phonostar Player eine Bedrohung. Anscheinend muss man Bitdefender sagen, dass die Software sicher ist.
     
  2. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Die Form und das Aussehen gefällt mir eben auch und ich habe diese Playerempfehlung von einen Freund bekommen,der aber weit weg jetzt wohnt und man sich im Jahr nur einmal sieht.Man bekommt wöchentlich eine Programmvorschau der einzelnen deutschen Sender bestimmter Sendungen.ALLerdings habe ich auch festgestellt,das alte Datums im Programm noch auftaucht.
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Für sowas empfiehlt sich TeamViewer.
     
  4. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Dieses oder ein anderes benutzte ich bereitsMein Bekannter nutzt den PC für die Arbeit und ansonsten nichts weiter damit zu tun!
    Ich habe,wie empholen den RADIOTRACKER von AUDIALS installiert und allerhand Sender in die FAV gewählt.Werde natürlich keine 500 Sender auf einmal aufnehmen.Erst dachte ich dies beim zuordnen.Habe bzw vermisse aber allerhand deutsche Sender,die ich im PHONOSTAR HABE.Eine große Programmvorschau habe ich auch noch nicht entdeckt.
     
  5. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Gestern installierte ich ein neues Update des Players was aktuel erschien.Bei der Installation traten Fehlermeldungen auf,weil ich noch am Mail od.äh.hing,die vermutlich damit zu sammen hängen.Der Player schaltete sich ein zur Aufnahme und wollte das Update machen,das ich schnell noch zuließ.Aber nach dem ich den PC NEU startete scheint alles glatt zu gehen.Allerdings schaltete er wieder auf einen anderen Sender.Dann versuchte ich ihn auf Anhören zu gehen,was fehl schlug.Heute Abend wieder Aufnahme eines anderen Senders ,was diesmal klappte die Anhörtaste zu drücken.
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Beim Lesen tun mir am frühen Morgen schon die Augen weh.
     
    Gorcon gefällt das.