1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phoenix zeigt Eurovision Song Contest Halbfinfale

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von galidoh, 3. April 2009.

  1. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Phoenix zeigt Eurovision Song Contest Halbfinfale

    Alos ich fand das gestrige Halbfinale ganz unterhaltend ...
    sehr abwechslungsreich und auch die weiter gekommen sind, für jeden was dabei ...

    Persönlich ist mir Rumämien in Erinnerung geblieben,
    und Finnland zeigt DJ Bobo wie man DJ Bobo Sound richtig macht und auf die Bühne bringt

    Apropos Bühne,.größer und aufwendiger geht es nun nicht mehr denke ich ...

    Lustig natürlich auch der erste Song des Abends ... von Ralph Siegel !!!

    Totalausfall Schweiz ... man nimmt einen Band die anscheinend dort 3 Nr. 1 Alben hatte und scheint nicht zu wissen das der Sänger LIVE eine Null ist, sorry aber dieses dünne Stimmchen für so eine Nummer ...

    Schade ist es um den belgischen Elvis ... Schweden fand ich gut, war halt was anders und gut gesungen. Allg. sind gesanglich kaum noch große Ausfälle (Außer Schweiz, oder wir im Vorjahr ) in den letzen Jahren zu beobachten ...
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Phoenix zeigt Eurovision Song Contest Halbfinfale

    wie ich anderweitig schon schrieb war auch die Moderatorin ganz schlimm.
     
  3. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Phoenix zeigt Eurovision Song Contest Halbfinfale

    was bitte soll dier milchbubi reissen ?
    ok das lied ist nicht schlecht aber es gibt bessere ich sage nur malta mit chiara was für eine powerstimme und island ein junges mädel aber der soul einer 30er dame . aber mein top favorite ist bosnien herzegowina. denke aber auch das deutschland in diesem jahr nicht letzter wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2009
  4. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Phoenix zeigt Eurovision Song Contest Halbfinfale

    ob unser Beitrag das HF überstanden hätte ?

    Übrigens BBC 3 bringt das 2.HF auch live
     
  5. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26