1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phoenix zeigt Eurovision Song Contest Halbfinfale

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von galidoh, 3. April 2009.

  1. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Phoenix zeigt Eurovision Song Contest Halbfinfale

    Jop, auch beim NDR hat er diese kommentiert.
     
  2. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Phoenix zeigt Eurovision Song Contest Halbfinfale

    Da der deutsche Beitrag eigentlich ein Thema fürs Finale ist, und dies hier der Halbfinal-Thread ist, will ich zum eigentlichen Thema zurückkommen.

    Im ESC2009TV-Channel von YouTube sind sämtliche Teilnehmer vorhanden.

    Hier meine persönlichen Top5-Favoriten fürs Finale:

    1. Aserbaijan - Arash feat. AySel "Always" (Arash hatte mal den Welthit "Boro Boro" vor 3 oder 4 Jahren)
    2. Montenegro - Andrea Demirović "Just get out of my life" (achtet mal auf den Komponisten (vielleicht kennt ihr den ja :D))
    3. Griechenland - Sakis Rouvas "This is our night"
    4. Rumänien - Elena Gheorghe "The Balkan girls"
    5. Finnland - Waldο's People "Lose control"

    Was ist euere Favorits?
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Phoenix zeigt Eurovision Song Contest Halbfinfale

    Zu 2.

    Hehe, unverkennbar der Ralph Siegel Grand-Prix-Sound ;)
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Phoenix zeigt Eurovision Song Contest Halbfinfale

    Woher soll ich das wissen?

    Vielleicht liegts an der sprache?
     
  5. Espio

    Espio Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Phoenix zeigt Eurovision Song Contest Halbfinfale

    meine Favoriten ???

    NUUUR Norway: Alexander Rybak - Fairytale

    biddeschön zum Ansehen:

    YouTube - SF2-NORWAY: Alexander Rybak "Fairytale" - 3:34, stereo


    danach: Ukraine, Türkei, Greece, Island, Bosnien, Armenien, France mit Mme Kaas, Aserbaijan, Serbien, Moldawien, Dänemark, Estland etc... die Reihenfolge ab Platz 2 ist mir aber schnurz ;-)
     
  6. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Phoenix zeigt Eurovision Song Contest Halbfinfale

    Norwegen gilt sicher auch als Favorit (hat z.B. mit Abstand die meisten YouTube-Klicks), kann man meiner Meinung nach aber schwierig einschätzen, da man nicht sagen kann, ob diese Musik den osteuropäischen Geist trifft. Ich persönlich gehe stark davon aus, dass heuer wieder ein osteuropäischer Vertreter das Rennen machen wird (deshalb 3 Osteuropäer in meinen Top 5).
     
  7. Espio

    Espio Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Phoenix zeigt Eurovision Song Contest Halbfinfale

    ich weiß :D (nicht nur anhand der yt-Klicks)

    ist einfach das beste Gesamtpaket am Start. Wird auch von den Juries bestimmt nicht übersehen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2009
  8. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Phoenix zeigt Eurovision Song Contest Halbfinfale

    Google voraussagt...
     
  9. Espio

    Espio Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Phoenix zeigt Eurovision Song Contest Halbfinfale

    derzeit würde es ja passen :)

    dennoch ein paar Stimmen aus Deutschland für Alexander Rybak können nicht schaden
    (erfahrungsgemäß geht der 12er aus D ja immer an die Türkei :rolleyes:)

    der Norweger hat großes Talent, und bringt in 3 Wochen sein Album heraus:

    Fairytales: Alexander Rybak: Amazon.de: Musik

    will mal hoffen, dass er es packt. Wenn nicht, wäre es aber auch kein Beinbruch.
     
  10. mitti69

    mitti69 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Phoenix zeigt Eurovision Song Contest Halbfinfale

    Kann man das 2. Halbfinale am Donnerstag eigentlich nirgendwo live sehen?
    NDR ist ja erst um 23.00 Uhr als Aufzeichung auf Sendung.