1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phoenix zeigt EM-Klassiker Deutschland-Tschechien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Bonn - 1996 war die DFB-Elf zum dritten und bis dato letzten Mal Europameister. Gegner im Finale im Londoner Wembley-Stadion war damals Tschechien.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.255
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Phoenix zeigt EM-Klassiker Deutschland-Tschechien

    ... und nahezu unglaublich, das "Golden Goal" von Oliver Bierhoff war damals auch das letzte Siegtor des DFB-Teams bei einer EM-Endrunde!!! Das ist nun fast 12 Jahre her ... :eek:

    ... allerdings bin ich fest überzeugt, "Jogis Buben" werden es bald ändern! :winken: :winken:
     

Diese Seite empfehlen