1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phoenix kontert TV-Marathon zur Prinzenhochzeit am Freitag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2011.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Phoenix kontert TV-Marathon zur Prinzenhochzeit am Freitag

    @spocky83
    Ich sehe das wie Eisenbahnfan. Zu Phoenix passt kein Spielfilm. Allerdings könnte man den Spielfilm durchaus auf 1Festival oder zdf_neo bringen...
     
  2. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Phoenix kontert TV-Marathon zur Prinzenhochzeit am Freitag

    Habs bereits klargestellt wie ich das meinte ^^

    Frage ist allerdings, warum man das auf 1Festival oder ZDFneo "verstecken" muss und nicht ins Erste packen kann... Schämt man sich da etwa?
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Phoenix kontert TV-Marathon zur Prinzenhochzeit am Freitag

    Da schrieb ich gerade meinen Beitrag. :)
    Du weißt doch, wie die Programmplaner vom Ersten und vom ZDF sind. Die denken nicht an die junge Zielgruppe.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Phoenix kontert TV-Marathon zur Prinzenhochzeit am Freitag

    Naja, die ARD besteht eben nicht mehr nur aus Das Erste und das ZDF nicht mehr nur aus dem ZDF(-Hauptsender). Ein Blick in das Fernsehprogramm oder den EPG hilft.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Phoenix kontert TV-Marathon zur Prinzenhochzeit am Freitag

    Die Erwähnung des EPG macht schon einen Witz daraus. Normalerweise erfährt man von den anderen Programmen bereits bevor man EPG kennenlernt.
     
  6. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Phoenix kontert TV-Marathon zur Prinzenhochzeit am Freitag

    ui sie armer
    sie wurden gezwungen:
    1) diesen beitrag gegen ihren willen zu lesen
    2) gegen ihren willen zu posten
    3) gegen ihren willen sich das morgen anzuschauen


    sie haben mein volles mitgefühl
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Phoenix kontert TV-Marathon zur Prinzenhochzeit am Freitag

    1. sind nicht mehr überall Ferien!
    2. hat das Dritte BR ein ausgewogenes Ferienprogramm
    3. warum sollte nun unbedingt heute ein Spielfim laufen. Der Quotenanteil ginge doch gegen Null
    4. Warum wird sich hier über diese Sendezeit von Leuten beschwert, die doch zu dieser Zeit auf keinen Fall sehen werden - da ja ALLE arbeiten!:winken:

    Schon eine komische Welt - oder?


    PS: Mich interessiert die Hochzeit auch nicht, aber da auch ich arbeite ist es mir sowas von EGAL!
     
  8. AW: Phoenix kontert TV-Marathon zur Prinzenhochzeit am Freitag

    Oder die wie ich als Umschüler "Schulferien" hab. :D
     
  9. MRM

    MRM Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Phoenix kontert TV-Marathon zur Prinzenhochzeit am Freitag

    Schichtarbeiter, Urlauber und Teilzeitkräfte nicht vergessen ;) ... aber soetwas hätte ich mir nicht mal letztes Jahr angetan, als ich wochenlang im Krankenhaus gelegen hatte und im Grunde nicht viel was anderes zu tun hatte :( ( dann lieber ein gutes Hörbuch )
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Phoenix kontert TV-Marathon zur Prinzenhochzeit am Freitag

    bei mir ist der fernseher auch dunkel. vor mittags schaue ich eh kein TV. und ab nächste woche habe ich eh wieder nen 1-euro-job, da könnte ich garnicht vormittags TV schauen, selbst wenn ich wollen würde. ;)