1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phoenix jetzt anamorph !

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Terranus, 18. Februar 2006.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Anzeige
    Was die Privaten weiterhin nicht wollen -die ARD schreitet voran, langsam, aber immer wieder gibt's neue Programme die anamorph fähig gemacht werden. Jetzt fehlt nur noch arte und hr FS.
     
  2. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    AW: Phoenix jetzt anamorph !

    joup, ich sehs auch grad ... Fasching is zwar nix für mich, aber wenigstens gehts technisch voran :D
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Phoenix jetzt anamorph !

    Von mir auch Bestätigung. Wow! Super!
     
  4. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Phoenix jetzt anamorph !

    Der hr will ja in 2006 mit Anamorph anfangen. Arte hatte mir ja mal Herbst 2005 mitgeteilt, daraus wurde nix. 2 maliges Nachfragen ergab KEINE Antwort :(
     
  5. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
    AW: Phoenix jetzt anamorph !

    bei Phoenix beobachte ich dies schon länger.
    Zwecks Anfragen beim Sender schätze ich mal das sie es satt haben unsere Gängelung noch ernst zu nehmen. Die Mails die ich dem ZDF & Co geschickt habe wurde nur zu rund 1/3 beantwortet, natürlich wurde auch stets die geeignete "Tonwahl" angewandt da auf Meckerei sicherlich nicht reagiert wird.
     

Diese Seite empfehlen