1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phoenix ist bei Zuschauern seit 2007 gefragt wie noch nie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2008.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: Phoenix ist bei Zuschauern seit 2007 gefragt wie noch nie

    Sagt mal, wird dieses ewige ö/r-Bashing nicht langsam langweilig??

    Oder schauen die "Basher" gar nicht so viel die Privaten, wie sie uns glauben machen wollen, weil sie in den Foren immer auch "ihre Chance" lauern... ?? :D
     
  2. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Phoenix ist bei Zuschauern seit 2007 gefragt wie noch nie

    wie viel Sender braucht man eigentlich bis zur Grundversorgung? anders ausgedrückt: war ich in den 80ern unterversorgt? (3 Sender: ARD/ZDF/HR)

    ach ja man, ich war benachteiligt und hatte deswegen schlechtere Chancen im Leben... Gebührenrückforderung ist da angesagt - ok, in den 80ern habe ich noch keine bezahlt :)

    Grundversorgung: tolles Wort, fast so schön wie wegoptimiert.

    In diesem Sinne: hoffen wir auf eine gute und gesunde Grundversorgung, damit wir auch morgen noch richtig TV schauen können :)
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Phoenix ist bei Zuschauern seit 2007 gefragt wie noch nie

    Da fällt mir Heinrich Zille ein:



     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Phoenix ist bei Zuschauern seit 2007 gefragt wie noch nie

    oh man, versteh einer mal die deutschen. ihr beklagt euch über ein ausgezeichnetes umfangreiches ör programm. wir in ösiland zahlen ca 4 euro mehr pro monat und bekommen dafür 2,1 kanäle geboten.

    1 kanal ist ein abspielkanal amerikanischer importware und kanal 2 zum größtenteil provinztheater. auf dem 0,1 kanal läuft zumindest der superbowl in wiederholung :D

    also ihr müßt euch wirklich nicht beschweren. ihr habt wenigstens eine brauchbare alternative zum privatfernsehen.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Phoenix ist bei Zuschauern seit 2007 gefragt wie noch nie

    Dafür nehmt ihr noch gratis unsere ÖR Programme mit, während wir bei euch nicht mitsehen dürfen. Ich glaube viele Deutsche würden diese vier Euro mehr gerne Investieren!
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Phoenix ist bei Zuschauern seit 2007 gefragt wie noch nie

    jo jo. wir piratenseher :D

    und eure "wertvollen" fta privatprogramme schauen wir auch :wüt:

    muß ich nun damit rechnen ohne schokolade schlafen gehen zu müssen? :p

    bitte versteift euch doch nicht so darauf das orf programm toll zu finden. erstens werden die filme auch geschnitten und zweitens gibts dank sportübertragungen sinnlose sprünge bei serien wodurch ein sinnvolles verfolgen unmöglich wird.

    und auf die 20te wiederholung von malcom mittendrin seit ihr wohl auch nicht heiss? die simpsons laufen ja schon durchgehend seit der ersten staffel...

    und das findet ihr toll? :eek:
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Phoenix ist bei Zuschauern seit 2007 gefragt wie noch nie

    Ja, ich mag den ORF
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Phoenix ist bei Zuschauern seit 2007 gefragt wie noch nie

    Es ist schon ein Unterschied, ob man etwas gar nicht erst kennen lernt oder man bei etwas auf den Geschmack kommt und das dann wieder verliert.
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Phoenix ist bei Zuschauern seit 2007 gefragt wie noch nie

    Nicht was die Grundversorgung angeht. Da waren wir in den 80er nicht wirklich unterversorgt. Das kann man nun wirklich nicht behaupten. Und heute sind wir defacto überversorgt. Reine Informationsflut, Quantität vor QWualität. Das sieht man überall nicht nur beim TV und nicht nur beim ÖRR aber auch da.
     
  10. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Phoenix ist bei Zuschauern seit 2007 gefragt wie noch nie

    ich würde jetzt nicht wegen Phoenix die Krise bekommen, aber stören tut er auch nicht... er ist sicher nicht das Hauptproblem.