1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

phoenix (ARD & ZDF)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von UltimaT!V, 11. November 2016.

  1. Arcardy

    Arcardy Forenrekordhalter Premium

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    108
    Anzeige
    Hat jemand auch die schlechte Bildqualität bei "phoenix satire" bemerkt? Die Heute-Show sieht aus, wie als wenn sie aus der Mediathek gedownloadet worden wäre. Bitrate scheint unterirdrisch zu sein. Ist das nur über DVB-T2 der Fall?
    Link zum Screenshot
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Manche Leute scheinen nur zufrieden zu sein, wenn sie meckern können.
     
  3. Arcardy

    Arcardy Forenrekordhalter Premium

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    108
    Ja. Da stimme ich zu.
    Zu diesen Leuten gehöre ich allerdings wahrlich nicht.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    phoenix jetzt wie Kika auch mit ARD/ZDF-Zusatz im Bild.
    [​IMG]
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst Phoenix hält seine Zuschauer für bescheuert... das hätte ich nun nicht gedacht.
     
  6. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Völlig unnötig das dauerhaft einzublenden..
    Als ob es nicht reicht, dass das in den Trailern steht..
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es wäre noch schlimmer, wenn es auch noch PhoenixHD gäbe. :p
     
  8. Arcardy

    Arcardy Forenrekordhalter Premium

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    108
    Ich schaue gerade phoenix satire. Normalerweise kommt ja erst immer die heute show und dann extra 3. Aber jetzt gerade kam erst extra 3 und dann Die Anstalt. Wird nun dauerhaft Die Anstalt statt der heute show ausgestrahlt oder liegt das daran, dass die heute show diese Woche eine Osterpause gemacht hat?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    ??? extra drei kommt aber am Mittwoch vom NDR und wenn es vom ersten kommt Donnerstag.
     
  10. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es ging offensichtlich um den standardmäßigen Wiederholungstermin sonntags auf phoenix, der wegfiel, weil es keine neue Folge zum Wiederholen gab.

    Strotti