1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phoenix überträgt Fernsehduell zwischen Obama und Romney

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2012.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.123
    Zustimmungen:
    9.855
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Phoenix überträgt Fernsehduell zwischen Obama und Romney

    Romney kann gerade in den Debatten das Blatt noch wenden...
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.967
    Zustimmungen:
    4.071
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    'Die zuegel etwas anziehen' ist sehr harmlos ausgedrueckt. Er hat russland als geopolitischen gegner nummer 1 bezeichnet
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.123
    Zustimmungen:
    9.855
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Phoenix überträgt Fernsehduell zwischen Obama und Romney

    ein Diplomat ist er nicht... das hat er ja auch in London schon bewiesen... wo solll er das auch gelernt haben.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Phoenix überträgt Fernsehduell zwischen Obama und Romney


    Habe das im Zusammenhang mit den Wahlen mal im DLF-Radio gehört.
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.368
    Zustimmungen:
    12.087
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Phoenix überträgt Fernsehduell zwischen Obama und Romney

    Jein ... sehr viele US Bürger haben sogar schon gewählt ... dieses Jahr sollen schätzungsweise 32 bis 35 Prozent schon vorher wählen ... ich denke, hier hat Obama eindeutig die Nase vorn ... denn die Leute konnten ab dem Zeitpunkt wählen, als der sich den außenpolitischen GAU mit den Botschaften erlaubt hat und gleichzeitig den 47% Spruch rausgehauen hat ... :D
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.579
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Phoenix überträgt Fernsehduell zwischen Obama und Romney

    Das wage ich bei diesem Kandidaten sehr zu bezweifeln. Obama muss bis zur Wahl von einem Fettnäpfchen ins nächste treten, damit Romney zumindest eine Chance(!) hat, zu gewinnen. Einen derart schwachen Kandidaten haben die Republikaner schon seit Jahrzehnten nicht mehr aufgestellt - da war selbst Dole auch bei Berücksichtigung seines Alters ein ganz anderes Kaliber.

    Man muss allerdings dazu sagen, dass die anderen Vorwahl-Kandidaten nicht besser waren - anscheinend haben die Republikaner derzeit keine vernünftigen Leute (was mich bei deren politischen Programatik allerdings auch nicht wirklich verwundert).
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.368
    Zustimmungen:
    12.087
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Phoenix überträgt Fernsehduell zwischen Obama und Romney

    Na ja, es war schon immer so, daß die Gegenpartei nach der ersten Amtszeit nur einen Notnagel aufstellt ... der Amerikaner ist per se erst einmal gewillt, dem Präsienten eine second chance zu geben. Darum durfte ja selbst Bush Jr. noch einmal ran ... in der Geschichte der USA haben es nur sehr wenige Präsidenten geschafft, abgewählt zu werden.

    Da es absolut unüblich ist, ein zweites Mal anzutreten, weigern sich diejenigen, die echte Chancen haben, in der Regel zur "Halbzeit" anzutreten.
     
  8. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Phoenix überträgt Fernsehduell zwischen Obama und Romney

    Wird das ganze eigentlich 1:1 übertragen oder quatscht da einer vom ÖR dazwischen rein?

    Edit: seh gerade, dass auch u.a. auch auf CNBC läuft, Thema erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2012
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.123
    Zustimmungen:
    9.855
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Phoenix überträgt Fernsehduell zwischen Obama und Romney

    Kommt im Zweikanalton...