1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phoenix überträgt Fernsehduell zwischen Obama und Romney

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2012.

  1. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.368
    Zustimmungen:
    12.087
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Anzeige
    AW: Phoenix überträgt Fernsehduell zwischen Obama und Romney

    Yep, herzlichen Dank an Phoenix (meinen ÖR Lieblingssender)!

    Receiver ist programmiert, wird dann in Ruhe gesehen ... :winken:
     
  2. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    12.137
    Zustimmungen:
    8.630
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Phoenix überträgt Fernsehduell zwischen Obama und Romney

    Es ist zu hoffen, das Obama die US Wahl im November gewinnt.
    Und für wirklich Macht dann auch in 2 Jahren die Parlamentswahlen.

    Aber Romney hat alles getan um im nicht guten Licht zu stehen.
    Auch aus Sicht der Amerikaner.
    Dessen Denke ist nicht mehr Zentrum, sondern von der rechten radikalen Graswurzelbewegung geprägt bzw. wurde von dieser getrieben.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.967
    Zustimmungen:
    4.071
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Phoenix überträgt Fernsehduell zwischen Obama und Romney

    Da muss man nicht 2 Jahre warten... das gesamte Repraesentantenhaus und ein Drittel des Senats werden am 6. November ebenfalls neu gewaehlt
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.123
    Zustimmungen:
    9.855
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Phoenix überträgt Fernsehduell zwischen Obama und Romney

    Die Debatten sind wohl eher die einzige Gelegenheit, wo wirklich mal Inhalte gebracht werden. Was eher inhaltsleer ist, ist der TV-Werbespot Wahlkampf in den USA.
     
  5. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Phoenix überträgt Fernsehduell zwischen Obama und Romney

    Eben. Der politische Mainstream in den USA steht zwar insgesamt deutlich weiter rechts als in Europa, ist aber vom Meinungsspektrum her vielfältiger.
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Phoenix überträgt Fernsehduell zwischen Obama und Romney

    Warum wird die Wahl denn überhaupt im deutschen Fernsehen übertragen? Es wohnen sicher nicht viele US-Amerikaner in Deutschland.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.123
    Zustimmungen:
    9.855
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Phoenix überträgt Fernsehduell zwischen Obama und Romney

    @klaumabor: schon richtig, aber kommt das im Wahlkampf wirklich zum Tragen? Also ich beobachte den US Wahlkampf schon recht intensiv, und man kann da durchaus feststellen: die Medien beschäftigen sich mit den Programmen der beiden nur sehr oberflächlich, man verbringt mehr Zeit damit, ständig die Umfragen einzuschätzen und vorherzusagen, wer denn gewinnen wird. Kommt auch daher, dass keiner der beiden so richtig sagt, was er eigentlich machen will nach der Wahl.
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.368
    Zustimmungen:
    12.087
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Phoenix überträgt Fernsehduell zwischen Obama und Romney

    :eek:

    Weil es international politisch interessierte Menschen gibt. Und weil es auch für Deutschland interessant ist, wer in den USA regiert. Zum Glück gibt es hier noch Sender, die auch solche Ereignisse übertragen.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.123
    Zustimmungen:
    9.855
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Phoenix überträgt Fernsehduell zwischen Obama und Romney

    und weils keinem weh tut nachts um 3Uhr... ob man da die schönsten Bahnstrecken sendet oder die Debatte -egal...
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.368
    Zustimmungen:
    12.087
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Phoenix überträgt Fernsehduell zwischen Obama und Romney

    Offensichtlich sind so manchem die Bahnstrecken lieber ... :D