1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phlips DSR 5005 + externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Curze, 20. Dezember 2008.

  1. Curze

    Curze Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi

    ich habe einen Philips DSR 5005 und der hat ja einen USB Eingang. Jetzt dachte ich mir ich kann meine externe Festplatte anschließen um dort die AVI's auf dem Fernseher zu schauen.

    Wenn ich ihn anschließe weiß ich allerdings nicht was ich machen muss um die Ordner bzw. Dateien zu sehen und auswählen zu könnn.

    Kann mir jemand helfen wie ich die Filme und Videos mit Hilfe des Receivers schauen kann? :)

    Danke schonmal im Vorraus und viele liebe Grüße :)


    Curze
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Phlips DSR 5005 + externe Festplatte

    Das geht mit diesem Gerät nicht. Und der USB Anschluß ist eh generell nicht nutzbar.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen