1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phishing Firefox

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von max-nr1, 9. März 2023.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Nein das hat damit überhaupt nichts zu tun (und solche habe ich nicht). Selbst total kryptische Adressen werden genauso befallen.

2. max-nr1

max-nr1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich möchte mich erstmal bedanken für die vielen Ausführungen.
    ==================================================
    Und wie viele Leute, ob in der Firma oder zu Hause klicken auf aktualisieren, wenn der FF ein Update hat.
    Weil man ja beim FF immer auf den neusten Stand sein möchte.
    Da muss man erst mal drauf kommen das ein Strolch beim Aufpoppen des FF Update was manipuliert hat.
    Dass irgendwelche dubiose E-Mail-Anhänge man mit Vorsicht genießen soll, sollte man wissen, aber die werden
    immer raffinierter und das kotzt einen so an.

Allen ein schönes Wochenende

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mich stört das eigentlich nicht. Die Adressen/Betreffs landen in der Spamliste und dann wars das.
    Wer mir eine E-Mail mit dem Betreff Gewinn schreibt muss sich nicht wundern wenn ich die Millionen niemals abholen werde. :D

4. yander

yander Guest

Email Anhänge unbekannter herkumpft sollte man eh nicht öffnen und die Email gleich blocken und löschen, morgen kommen die dann mit einer Neuen Emal Adresse als Absender ..
    Blöd ist das man bei Email nicht Alle blocken kann nur wenige die man kennt frei gibt, das die einem was schicken dürfen,
    beim Telefon geht das ja beim Provider kannste alle Nummern sperren
    und s.g. Freigabe Nummer frei schalten nur die können dich dann kontaktieren .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2023
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Einfach via Hilfe > Über Firefox im Browser updaten oder direkt in den Einstellungen Firefox automatisch updaten lassen, dann poppt gar nix zum Aktualisieren auf, sondern mach es automatisch um Hintergrund.