1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philps DSR 2015 - CI Modul funzt net richtig

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Glubberer, 20. Januar 2005.

  1. Glubberer

    Glubberer Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Habe seit ca. 1 Jahr den Philips DSR 2015 in verbindung mit einem Premiere Super Abo, dazu habe ich das orginal Premiere Modul ! Leider funzt das ganze nicht richtig, der receiver erkennt beim einschalten das Modul nicht !:eek: ich muß den kasten erst wieder auf standby schalten, und dann wieder ein, erst jetzt kommt die receiver kennung, ist recht nervig aber danach funzt alles, außer das er das Modul manhmal verliert wenn ich auf Premiere Sport schalte.
    Der mediamarkt hat mir das Gerät schon getauscht, der fehler bleibt !:mad: Philips hotline hat sowieso keinen Plan, und das Modul funzt in jeden anderen Receiver auch Prima:confused: , hat jemand das gleiche Problem ? Wäre prima wenn mir jemand helfen könnte,
     
  2. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Philps DSR 2015 - CI Modul funzt net richtig

    Der DSR 2015 ist sicher kein "Premiere geeigneter" Receiver. Und deshalb gibt es Probleme mit dem original Premiere Modul.
    Gibt eigentlich nur 2Möglichkeiten. Entweder kaufst du dir ein Alphacrypt oder einen für Premiere lizensierten Receiver.

    MfG
    w.klink
     
  3. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Philps DSR 2015 - CI Modul funzt net richtig

    Habe eben mal nachgesehen.Der Receiver ist wohl doch für Premiere geeignet.
    Hm,könnte vielleicht ein Problem mit dem Receiver sein,wenn das Modul in einem anderen Premiere-Receiver problemlos läuft. Garantiefall?

    EDIT: Der Receiver hat ja 2 CI-Schächte.Hast du mal versucht,das Modul in den anderen Schacht zu stecken?

    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2005
  4. Glubberer

    Glubberer Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philps DSR 2015 - CI Modul funzt net richtig

    Ist geeignet für Premiere (Leider) ist das richtige Modul, schon beide schächte probiert, verstehe bloß nicht das das Tauschgerät wo neu war den gleichen fehler aufweist, :(