1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phillips OLED Maus Verzögerung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Stoniii, 26. Januar 2023.

  1. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist mir schon klar. Aber ich sehe ja nicht, dass das komplette Bild ne viertel Sekunde zu spät ist, ich merke nur, dass das so nicht funktioniert... Es fühlt sich an, als ob die Maus zu langsam ist, aber die Maus ist nicht schuld... Im ersten Post hier dreht sich fast alles um die Maus.
     
    Gorcon gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig.
    Ja, weil man denkt es liegt daran.

    Aber wenn man die Maus am PC betreibt würde man sofort merken ob die eine Verzögerung erzeugt. ;)
     
  3. Stoniii

    Stoniii Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    Erst Mal vielen Dank für eure Beteiligung. Ich hab jetzt etwas eingestellt am TV und an der Konsole. Ist jetzt fast wech, aber ne leichte (klitzekleine) ist noch da, mein ich zumindest. Werde ein paar Tage spielen und dann nochmal berichten. Hatte am TV den HDMI nicht der Xbox zugewiesen. Danach lief alles viel besser.

    Werde die Tage nochmal berichten.

    Gruß
     
    timecop gefällt das.