1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phillips oder nokia dbox2?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Andiwam, 17. Februar 2003.

  1. Andiwam

    Andiwam Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erst mal,
    habe die auswahl zwischen der DBox2 von Nokia oder Phillips beide Satellit.Mit Alex W Image.
    Welche is eigentlich die bessere.Gibts vor und Nachteile oder hält es sich in Grenzen.
    Über ne freundliche Antwort würd ich mich freuen.

    Thänx,

    Andiwam
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,

    ich habe eine Nokia Box (Kabel) und bisher eigentlich wenig Probleme damit gehabt. Das wird bei der Sat-Version wohl auch nicht viel anders sein. Bei der Philips gibt es ja das Problem mit der Fernbedienung und sie muss wohl auch öfters gebootet werden, damit sie richtig funzt.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    <small>[ 17. Februar 2003, 12:59: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>
     
  4. Andiwam

    Andiwam Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke erstmal
     
  5. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Andiwam,

    ein freundlicher Hinweis. l&auml;c Diese Thematik ist wirklich schon sehr oft diskutiert worden. Benutz doch einfach mal die Suchfunktion, dann wirst Du alle Infos finden die Du suchst... winken

    Gruss
    Custer