1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phillips Loop-Through LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jiggawhat, 25. September 2002.

  1. jiggawhat

    jiggawhat Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Erkelenz
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen ob dieses LNB mit Durchschleiffunktion (integrierter DiSEqC) was taugt oder ob man lieber ain anderes LNB und externen DiSEqC nehmen sollte?Bevor ich von diesem Phillips LNB hörte wollte ich ursprünglich MTI LNB und DiSEqc verwenden (soll Eutelsatteil meiner Anlage werden).
     
  2. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    Ich habe dieses Loop-Through LNB von Philips seit ein paar Jahren und kann mich nicht beklagen. Es funtzt einwandfrei und es gab nie irgendwelche Probleme. Ich benutze dieses LNB mit dem Receiver Technisat CAM1plus.
     

Diese Seite empfehlen