1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phillips LCD Fernseher ein stellen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Ralph66, 20. Oktober 2008.

  1. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Neukloster
    Anzeige
    hallo zusammen
    Ich habe mir jetzt am Freitag den Phillips 32PFL9613 gekauft.
    nun möchte ich ihn gerne optimal ein stellen denn zb: der Kontrast ist auf 100% eingestellt
    Hat vielleicht einer von euch auch den gleichen Fernseher u kann mir bitte mal die optimalen werte geben?
    oder einen Tip wie ich diese finde?
    Ich muß aber sagen das ich noch krinrn Blu ray player habe nur fals das wichtig ist.

    vielen dank im voraus.
     
  2. Lucki49

    Lucki49 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    75
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BS850 HD-Twin-Satreceiver und BD-Brenner/Player, DENON AVR 3808, Canton Karat 795 DC , Canton Center Karat 755, Rears 2 x Magnat Systema Professional, DIY-Sub mit Infinity 30 cm Chassis, PHILIPS 32PFL9613D , Tapedeck DENON DRM-550, Plattenspieler Pioneer PL-225
    AW: Phillips LCD Fernseher ein stellen

    Ich habe das Gerät seit Samstag und bin begeistert! Der TV hängt bei mir mit HDMI an Kabel Digital über HDTV-Kabelreceiver ---> AV-Receiver ---> TV mit folgenden Einstellungen:

    Kontrast: 100
    Helligkeit: 50
    Farbe: 55
    Schärfe: 5
    Rauschunterdrückung: Mittel
    Farbweiss: Normal
    HDNM/100Hz: Maximum/Ein
    Erweiterte Schärfe: Ein
    Dynamischer Kontrast: Mittel
    Dynamische Hintergrundbeleuchtung: Opt. Bild
    MPEG Artefaktunterdrückung: Ein
    Farboptimierung: Minimum / Mittel
    Active Control: Ein
    Lichtsensor: Ein

    Das Bild wird vom DENON 3080 auf 1080p hochskaliert und ist brillant. Aber auch in 1080i (direkt vom Kabelreceiver) ist das Bild noch sehr gut. Bitte bedenke, dass Sehgewohnheiten subjektiv sind. Diese Einstellungen gefallen mir am besten...kann bei Dir anders sein ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2008
  3. Pidel

    Pidel Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    177
    AW: Phillips LCD Fernseher ein stellen

    hallo

    gibt es einen großen unterschied in der qualität von 1080i und 1080p? meine geräte außer xbox können nur 1080i, lohnt sich ein neukauf beim z.b. dvd player?
     

Diese Seite empfehlen