1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phillips DSR300

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von kjjhijhujuhjhij, 5. September 2004.

  1. kjjhijhujuhjhij

    kjjhijhujuhjhij Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Habe mir einen Pillips DSR300 zugelegt und habe jetzt ein Problem,im WDR Fernsehen kann ich die Lokalzeit nicht empfangen habe auch schon ein Update heruntergeladen hat aber nichts gebracht!Kann jemand helfen?:winken:
     
  2. Mattie34

    Mattie34 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Phillips DSR300

    Irgentwo hinten müssen die anderen WDR Programme sein. Wenn nicht, musst Du eine Programmsuche machen. Kann sein, daß die noch garnicht drauf sind.

    Sag ma, wird Dein DSR300 auch so warm.
    Bei meinem war es mehr als 45 Grad im Betrieb und etwa 40 im Stand by. Nun hat er sich verabschiedet und ich bin auf Grundig umgestiegen. Garantie sei Dank!
    Meiner Meinung nach ist das Gehäuse zu klein, sodaß das Netzteil und der Trafo nicht richtig gekühlt wird.

    MfG Mattie!
     
  3. kjjhijhujuhjhij

    kjjhijhujuhjhij Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Phillips DSR300

    Ich kann die WDR Programme schon empfangen, nur halt zur Lokalzrit geg.19Uhr wenn die einzelnen Regional Sender ausstralen habe ich kein Empfang mehr bis zu den Nachrichten um 20Uhr.Mein Gerät wird auch so warm,naja hab ja auch 2Jahre Garantie.:eek:
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Phillips DSR300

    Geht bei euch der DSR300 auch manchmal mitten in der Nacht an? :D *SCARY*
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Phillips DSR300

    ... und gerade jetzt wo ich das hier schreibe gibt es extrem starke Klötzchenbildung auf allen Programmen. :eek:
     
  6. spacertommy

    spacertommy Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Phillips DSR300

    Hallo!

    Hatte auch drei Stück von den dsr 300. Da kam es auch schon mal vor daß sich einer anschaltete. Wochen später ging er nicht mehr an, also zum Händler und umgetauscht. Hielt aber nicht lange an. Dann fingen alle an mit der besagten Klötzchenbildung. Also ab zum Händler, der alles auf das LNB schob.(wurde aber vorher vom Fachmann für 100%ig in Ordnung befunden). Es ging weiter mit minutenlangen Ausfällen aller Programme bis auf Sat1. Beim Telefonat mit Phillips schob man wieder alles auf das LNB, wollte sich aber wieder melden, was bis heute nicht geschehen ist.
    Der letzte Schritt war ein Fachmann der ein Kathrein Gerät zur Probe mit gab und siehe da: Keine Probleme. Wieder beim Händler an einen anderen Verkäufer gewendet der die Probleme mit den Geräten kannte war es dann kein Problem das Geld zurück zu bekommen.

    Habe jetzt drei Geräte von Kathrein für das gleiche Geld und keine Probleme.

    Schade PHILIPS!!

    Wollte dir jetzt nicht den Mut nehmen aber wenn sowas auch bei dir der Fall ist solltest Du ihn umtauschen.

    MfG spacertommy
     
  7. DerFrageheld

    DerFrageheld Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Phillips DSR300

    hi, ich hab mir auch den dsr300 gekauft. bei mir geht er auch ab und zu mal nachts an, der fernseher wird dann auch immer aus dem stand-by modus "aufgeweckt". wisst ihr irgendwas, was ich dagegen tun kann? Bitte antworten. Vielen dank

    Franz
     
  8. DerFrageheld

    DerFrageheld Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Phillips DSR300

    ,,,jhjhcvhhnnmm, fgh
     
  9. Techniker

    Techniker Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Phillips DSR300

    Hallo Leute, also ich habe mal ne Frage zum Betrieb des DSR 300. hat jemand auch ab und an mal den Fehler, daß sich das Bild klötzchenmäßig verschiebt und dann ein Band quer im Bild steht mit "kein Videosignal"??? Dieser Effekt tritt sporadisch auf und dauert nur ca.1-2 Sekunden an...:eek:

    Laut Philips soll ein Update für Abhilfe schaffen,aber die aktuelle Software ist installiert(52.0)
     
  10. DerFrageheld

    DerFrageheld Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Phillips DSR300

    Hi,

    ich habe das selbe Problem, bei mir verschieben sich ein paar Klötzchen auch immer. Abe rnoch viel schlimmer ist, dass e steilweise einfach anzeigt: Kein Siganl o.ä. und der Fernseher wird schwarz und der Ton fällt aus. die spaaiert bei mir bei allen sendern, bei ARD DSF undEurosport am meisten, bei sat1 am wenigsten. Kann mir da jemand helfen. habe ich irgendetwas falsch angeschlossen, ode rist der Receiver kaputt? Also Signal ist zu 100 % Ok weil bei nem 2. Fernsher in nem ndern zimme rfunkts einwandfrei!

    Danke!