1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phillips DSR 2011 plötzlich defekt

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von sicanese, 10. Februar 2009.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.177
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Phillips DSR 2011 plötzlich defekt

    Das war sicher nur eine Ausrede weil die Software einen Bug hatte.
     
  2. neuhofer

    neuhofer Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Phillips DSR 2011 plötzlich defekt

    Bei mir hat sich die Hotline dumm gestellt und erst zugegeben dass der Fehler bekannt ist, als ich sie direkt darauf angesprochen habe... Eine Benachrichtigung wenn das Problem behoben ist, würde ich keine bekommen. Der Receiver würde dann nach einem Update wieder funktionieren. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der Receiver in "aufgehängtem" Zustand ein Update empfangen kann...
     
  3. chinoock

    chinoock Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Phillips DSR 2011 plötzlich defekt

    Guten Morgen zusammen,

    bei mir stellt sich das Problem so dar, dass die rote LED am Reciever ständig blinkt. Ist das bei Euch auch so?

    Gruß
    Gerald
     
  4. sicanese

    sicanese Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Phillips DSR 2011 plötzlich defekt

    es gibt sehr viele verschiedene Fehlerbilder (binkende LED , nichts leuchtet, Receiver funzt erst nach Netzstecker ziehen wieder aber nach ein paar Stunden wieder nicht). Fakt ist , wenn er plötzlich seit drei Tagen nicht mehr geht, dann ist Philips Schuld!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.177
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Phillips DSR 2011 plötzlich defekt

    Wenn sich die Box aber nicht richtig bedienen lässt nutzt es auch nichts wenn es ein update dafür gibt. Dann hilft nur noch den Receiver einzuschicken (es sei denn man kann ihn extern flashen)
     
  6. Busdriver

    Busdriver Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HIRSCHMANN FeSat 85 +
    Universal Quattro-LNB New Gold Edition (Micro Electronic)
    HIRSCHMANN CKR 5081 5/8 MS
    PHILIPS DS 2010
    PHILIPS DSR 9004/02 + SKY(incl. ORF)-Karte
    SKY Q (incl. ORF-Freischaltung)
    Selfsat H30D2 mit Rotor HH90
    WISI OR 605 + ORF-Karte
    ARION ARS-6130IR + ORF-Karte
    GRAN PRIX IHD 503 + ORF-Karte
    AB Cryptobox 752 HD + ORF-Karte + Einsteckmodul Viacess CAM701
    PHILIPS 42 PF 5320 Plasma
    PANASONIC TH-42PV71FA Plasma
    PANASONIC TX-P50C3E Plasma
    Apples iMac
    Apples iPad Pro 12,9"
    AW: Phillips DSR 2011 plötzlich defekt

    Auch meine DSR 2010 spinnt ähnlich. Entweder finsteres Display oder jeweils nur eine einzige, hell leuchtende, Ziffer.

    Ich drücke dann immer so lange den Low-Power-Knopf bis dieser rot aufleuchtet. Nach loslassen des Knopfes kommt nach ca. 30 Sekunden wieder die aktuelle Uhrzeit und es ist für einige Stunden Ruhe mit dem „einfrieren“ des DSR 2010.
     
  7. dinkidudel

    dinkidudel Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Phillips DSR 2011 plötzlich defekt

    Bei mir geht das blöde Ding auch schon seit fast 3 Tagen nicht mehr.(LED blinkt) sonst tut sich nichts mehr.Hab schon mehrmals mit Philips und Premiere telefoniert.Helfen kann mir keiner.Standart fragen von allen ... haben sie das Gerät schon mal vom Netz genommen?Was kann man da jetzt machen? Philips sagte zumir wenn die das Gerät tauschen,dann würde ich nochmal einen 2011 bekommen,der würde dann auch nicht gehn.
     
  8. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    seit vorgestern lässt sich mein dsr 2011 ebenfalls nicht mehr starten, sondern erst nach dem kurzzeitigen trennen vom stromnetz.
    ein anruf bei premiere brachte – wie auch der bei philips – keine hilfe oder empfehlungen.

    kernaussagen: ist ein softwareproblem, es wird dran gearbeitet, wann's wieder funktioniert wissen wir nicht, was sie tun können, wissen wir auch nicht, warten sie einfach mal ab. :(
     
  9. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    philips dsr 2011 plötzlich defekt

    gibt's eigentlich mittlerweile neue erkenntnisse oder gar abhilfe?
    man hört oder liest nichts ... :mad:
     
  10. Prof.-Alf

    Prof.-Alf Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Phillips DSR 2011 plötzlich defekt

    seit dem 11.02.2009 lässt sich auch mein dsr 2011 nicht mehr starten, sondern erst nach dem trennen vom stromnetz. seit gestern blinkt nach dem trennen vom stomnetz nur noch die rote led und er läst sich garnicht mehr einschalten.

    anruf und mail bei philips hat nichts gebracht !!!