1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phillips DIS 2221

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Gummibaer69, 4. Dezember 2006.

  1. Gummibaer69

    Gummibaer69 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    Habe ein Austausch Gerät von Premiere bekommen, den Phillips DIS 2221. Wie ist der so oder gibts erfahrungswerte diesbezüglich. ???????
     
  2. mak381

    mak381 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Bergheim
    AW: Phillips DIS 2221

    Schau mal hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=128802

    Ich selbst hab den Receiver auch seit ein paar Tagen. Gefällt mir eigentlich ganz gut (für 1 Euro will ich nicht meckern). Die Software gibt noch nicht viel her. Das erinnert mich ziemlich an die alte d-box 1. Hoffentlich werden hierzu noch richtig gute Features in die SW gepackt. Beim Umschalten und in den Menüs ist er sehr sehr langsam.

    Als Zweitgerät fürs Schlafzimmer reichts allemal. Aber meinen Technisat Digit NCI möchte ich im Wohnzimmer nicht mehr missen.
     

Diese Seite empfehlen