1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phillips DCR 9001

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von hellboy1968, 11. Mai 2008.

  1. hellboy1968

    hellboy1968 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    Hallo ich benutzen den Receiver , hab ihn direkt bei Premiere gekauft , seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem :Während ich fernsehe , stellt sich das Gerät automatisch zurück zum booten und stellt sich dann wieder ins erste Programm . manchmal macht er das nach ein paar stunde oder alle zehn Minuten , das nervt habe bei Premiere angerufen , die haben mich an Phillips verwiesen , doch die arbeiten heute nicht .Hatte schon jemand das Problem ? oder eine Lösung
     

Diese Seite empfehlen