1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phillips DCR 9000 (HD Kabel)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von berlin11111, 25. Oktober 2006.

  1. berlin11111

    berlin11111 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem Phillips DCR 9000. Ich möchte ihn mir zulegen um die Premiere HD Kanäle und Kabel Digital von KDG zu nutzen.

    Wie sieht es mit der Bild Qualität bei den nicht HD Programmen aus, z. B. ARD, ZDF, Sat.1, RTL, DSF, etc.?

    Danke und Grüße
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: Phillips DCR 9000 (HD Kabel)

    Hallo,
    ist die Kabelvariante überhaupt schon erhältlich? Hier gibts zumindest einen Test der Sat-Variante.
    gruss
    zapper
     
  3. berlin11111

    berlin11111 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Phillips DCR 9000 (HD Kabel)

    Ja die Kabelvariante gibt es mittlerweile. Für ca. 290-320 EUR bekommt man sie bei allen Händlern.
     
  4. Goettinger

    Goettinger Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    47
    AW: Phillips DCR 9000 (HD Kabel)

    Weiss einfach noch nicht, ob ich den Humax oder Phillips HD Receiver nehme. Der Phillips scheint ja noch recht neu zu sein, so das noch kaum Erfahrungsberichte zu lesen sind. :confused:
     

Diese Seite empfehlen