1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phillips Dbox2 Probs !

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Franco, 17. April 2001.

  1. Rainer P

    Rainer P Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Erst mal Danke
    Na, Mist! Da lieg ich dann wohl schon drüber.
    Aber im Prinzip ist ein Händler in Deutschland doch immer für Garantiefragen zuständig, allerdings muß ich mich dann wohl leider auf das Spielchen Box einschicken etc. einlassen.
    Gruß
    Rainer
     
  2. MarkP

    MarkP Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dies ist aber trotzdem vom Händler freiwillig. Es muß nicht aber sollte es.
    Premiere selbst tritt eigentlich immer ein.

    Grüße

    Mark
     
  3. Rainer P

    Rainer P Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tja, cih hatte schon mit der TechnikHotline von Premiere gesprochen, die wussten natürlich von den Problemen noch nichts (ha!)
    Ich bin mit der Dame dann soweit gekommen, daß dieses Problem eigentlich auch die Fernbedienung sein könnte (das kam allerdings von mir), sie meinte dann, den Austausch der Ferbedienung könne man auch problemlos von Seiten Premiere durchführen, da wollen sie allerdings 30,-DM für haben. Ich wollte sie eigentlich zuerst fragen, ob sie noch ganz sauber tickt!!!
    Gruß
    Rainer
     
  4. HHausmann

    HHausmann Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe in der vergangenen Woche 5 Philips Boxen bekommen (...ich habe ordentlich Werbung für Premiere gemacht).

    Im Gegensatz zur SAGEM Box läuft die PHILIPS tadellos (alle Boxen haben kein Zapping-Problem). Auch wird diese Box nicht zu heiß, wie im Gegensatz die Sagem. Ich habe z.Zt. noch meine alte Nokia 2 (Kabelversion) und wollte eigentlich auf Sat umsteigen. Dummerweise hatte mir PW eine Sagem geschickt. Ich habe diese retourgesendet und sollte eigentlich eine Nokia bekommen. Doch es kam nach 3 Monaten wieder eine Sagem, die natürlich auch wieder retour ging.

    Auf alle Fälle kann ich die Philips empfehlen; immer noch besser als die Sagem und sie sieht top aus.