1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phillips D-Box2 und Digital Ausgang

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von eviltrooper, 25. Februar 2002.

  1. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Bad Schwalbach
    Anzeige
    Hi leute!

    ich hab ne frage und zwar!

    ich habe bei mir beobachtet wenn ich den Digital ausgang im Menü einschalte um ihn zu benutzen [​IMG]

    Das er selbst im Deep-Stand-By immer noch aktiv ist! D.h. er leuchtet immer noch munter vor sich hin.

    jetzt meine frage geht son Digital ausgang irgendwann mal kaputt durch abnutzung? [​IMG]

    Und achja PW Oder nur noch P wollte mir nicht helfen weil ich ne Kaufbox habe! [​IMG]

    MFG

    evil
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von eVIL tROOPER]geht son Digital ausgang irgendwann mal kaputt durch abnutzung? [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Um mit Radio Eriwan zu antworten: Im Prinzip ja, aber...

    Natürlich haben alle Bauteile nur eine begrenzte Lebensdauer. Jetzt kann man allerdings streiten, ob diese zuerst durch permanenten Dauerbetrieb oder durch die ständige Erwärmung und erneute Abkühlung im "Betrieb bei Bedarf" den Geist aufgeben. In beiden Fällen dürfte der Zeitraum aber so groß sein (Jahre), dass es viel wahrscheinlicher ist, dass du die Box vorher ausgemustert hast, weil der technische Standard nicht mehr genutzt wird.

    Ärgerlich am Dauerbetrieb ist allenfalls der leicht höhere Stromverbrauch.
     

Diese Seite empfehlen