1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phillips D-Box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von eviltrooper, 13. Mai 2002.

  1. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schade!

    Und wie siehts mit Feeds aus?

    Ich hoffe mal das es nicht so blöd ist wie damals bei der DVB2000 sondern so wie bei der BN! läc

    Aber so lange der Timer nicht drinne ist ist es leider uninteresant für mich, da ich immer Voyager aufnehmen muss. Wegen arbeit. und die Box will ich auch nicht von 6Uhr an laufen lassen, bin ich zu geizig läc
    läc
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Trooper,

    wenn Dich nur der fehlende Timer hindert, dann schalte die Box doch mittels einer Zeitschaltur ein und wieder aus. Du weißt ja garnicht was Du verpaßt breites_

    cu

    Kosh
     
  3. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eigentlich ist im moment die Angst größer!
    Oder kennt jemand einen der das im Raum Frankfurt macht?

    Weil Premiere wird mich auslachen wenn ich sage ich habe meine Kaufbox beim Linux druff machen gefetzt.