1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phillips d-box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Reaper, 5. März 2001.

  1. Reaper

    Reaper Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Irgendwo in Niedersachsen
    Anzeige
    Hi, da die Nokia d-box und die neue d-box III (Sagem) nicht so der Bringer sind, weiß jemand was über den Verbleib der Phillips d-box? PW soll ja ´n paar hunderttausend bestellt haben?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    1. Die Box von Sagem ist genauso ne D-Box II
    2. Die Boxen von Phillips werden ähnlich ausgerüstet sein wie die Nokia bzw. Sagem nur hoffentlich ohne Fehler und Problemen (oder neuen Probs) und auf die Frage wann sie kommen vertröstet PW.

    Das letzte was ich gehört hab war im 2. Halbjahr 2001.

    Abwarten und Tee trinken...
     
  3. Superior

    Superior Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    17
    Naja die D-Box von Philips wird genauso ne D-Box sein wie ne SAGEM oder ne NOKIA! Das Problem liegt ja auch nicht an der Nokia und der Sagem sondern an der Software! Von der Hardware ist die jetzige D-BoxII eigentlich garnicht schlecht ausgerüstet bis auf die Sache das die Sagem Fernbedienung teilweise nicht so toll ist! Ich glaube Philips wartet nur ab das endlich mal ne vernünftige Software heraus kommt!
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Einige Probleme lagen schon an der Box ( Reboot's der ausgeschalteten Nokia-Box bzw. der IR Problem bei der Sagem )...
    Diese Probleme meinte ich...


    mfg
     

Diese Seite empfehlen